Versand / Abholung im Shop

Kostenlose Abholung im Shop:

Bei Auswahl der Abholung im Shop kannst du deine bereits bezahlten Artikel im Geschäft Flower Art im Hauptbahnhof Erfurt völlig kostenfrei zu den regulären Öffnungszeiten abholen. Hierfür erhältst du eine Abholungsbestätigung per Mail, ab wann deine Artikel abholbereit sind (in der Regel nach 1-3 Werktagen). Die Abholung muss dann innerhalb von fünf Tagen ab der Abholbenachrichtigung erfolgen, es sei denn, dies wurde vorher

anders mit uns kommuniziert.

 

Adresse:

Flower Art

Willy-Brandt-Platz 12

99084 Erfurt

 

Öffungszeiten:

Montag-Sonntag: 8.00-18.00 Uhr

 

 

Klimaneutraler Versand:

Der Versand erfolgt sorgfältig verpackt und klimaneutral über DHL, Hermes oder einen von uns gewählten Spediteur im Falle Lieferung von sperrigen Gütern.

Die angegebenen Lieferzeiten entsprechen regulären Arbeitstagen (Montag-Freitag) und gelten für den Paketversand innerhalb Deutschlands. Sollte ein Artikel nicht in der angegeben Frist lieferbar sein, teilen wir dir den schnellstmöglichen Liefertermin mit oder behalten uns ausdrücklich das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten.

 

 

Sobald deine Bestellung an den Paketboten übergeben wurde, teilen wir dir Sendungsnummer und Versanddienstleister per Mail mit. Der Paketdienst informiert dich zeitnah über jede Statusänderung. So weißt du immer, wo die Sendung gerade ist und wann die Zustellung erfolgt. (Dienst ist nur aktiv, wenn du zugestimmt hast)

 

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Die Versandkosten sind in den Preisen nicht enthalten und werden, soweit nichts anderes angegeben, vom Kunden übernommen.

 

Deko & Kleinmöbel:

4,95€ pro Bestellung

Ab einem finalen Warenwert von 50,00€ übernehmen wir sämtliche Kosten für den Versand.

Sollte dein Bestellwert ursprünglich mehr als 50,00€ betragen haben und du möchtest nun aber ausgewählte Produkte, die dir nicht gefallen, zurückschicken, kann es passieren, dass der eigentliche Warenwert letztendlich unter einen Gesamtbetrag von 50,00€ fällt. In diesem Fall behalten wir es uns vor, die Versandkostenpauschale von 4,95 € von der Rückerstattung des Kaufbetrages abzuziehen.

 

Sperrige Güter, welche via Spedition versendet werden:

80,00€ pro Bestellung

Ab einem finalen Warenwert von 1.190,00€ übernehmen wir sämtliche Kosten für den Versand.

Sollte dein Bestellwert ursprünglich mehr als 1190,00€ betragen haben und du möchtest nun aber ausgewählte Produkte, die dir nicht gefallen, zurückschicken, kann es passieren, dass der eigentliche Warenwert letztendlich unter einen Gesamtbetrag von 1.190,00€ fällt. In diesem Fall behalten wir es uns vor, die Versandkostenpauschale von 80,00€ von der Rückerstattung des Kaufbetrages abzuziehen.